Archiv

 

Nicht vergessen: 8. Oktober 2017 - Togetthere_Xperience Conference

Die Veranstaltung Togetthere_Xperience Conference ist in ihrer Art eine absolute Innovation!
Bei dem Projekt geht es darum, relevante gesellschaftliche und soziale Themen spürbar und verständlich zu machen. Und dies in einem der schönsten Museen Münchens durch Bewegung, Aktivierung, Auseinandersetzung mit Kunst und inspirierenden Speakern.
Es geht also um veränderte Erfahrungen, aktivierende Einbindung und Dialog zu wichtigen Fragen unserer Zeit. Also um Themen, mit denen Führungskräfte, Change Manager und Coaches jeden Tag zu tun haben.
Wir vom Strasser-Team haben unsere Change Management Erfahrung in der Vorbereitung eingebracht und werden auch am 8. Oktober 2017 vor Ort sein. Es würde uns freuen, auch SIE dort zu treffen!

Trailer zur Veranstaltung: https://www.dropbox.com/sh/1qq438il8jwnxw4/AAAK1xmfeq2iOXbwwN1hKpAia/TGT...

Veröffentlicht von Verena Neumayer.