Einladung zu FIM*-Veranstaltung am 31.05.2016 in München

Als Mitglied der Münchner FIM*-Gruppe freut es uns sehr, alle interessierten Führungs-Frauen zur nächsten großen FIM*-Veranstaltung einladen zu dürfen, die von Dr. Eva Strasser moderiert wird!

Dieses Mal sind wir zu Gast bei Condrobs e.V. (www.condrobs.de). Condrobs ist mit knapp 60 Einrichtungen und einer Beschäftigungs GmbH einer der größten überkonfessionellen Träger für soziale Hilfsangebote in Bayern. Seit über 40 Jahren verfolgt Condrobs ein Ziel: mit individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmten Angeboten Menschen eine Brücke in ein selbstbestimmtes, gesundes Leben zu bauen. Mit Frau Eva Egartner, der Geschäftsführenden Vorsitzenden von Condrobs, haben wir eine Referentin gewinnen können, die uns aus ihrem Führungsalltag in einem NonProfit-Unternehmen berichtet.

Es gibt kaum ein unberechenbareres Umfeld als den Flüchtlingsmarkt. Wenn ein Unternehmen sich strategisch dort positioniert und engagiert, ist es eine immense Herausforderung für die Führungskräfte, mit der Marktlage umzugehen und schnell sowie professionell auf Änderungen im Markt zu reagieren. Das ist eines der Themen, mit denen sich Frau Egartner täglich auseinandersetzt und in das sie uns am 31. Mai Einblick gewährt. Aber auch ihre Karrierelaufbahn, sowie ihr persönlicher Führungsstil werden an diesem FIM*-Abend im Fokus stehen.

Die Veranstaltung findet am 31. Mai 2016 um 18:30 Uhr bei Condrobs in der Kistlerhofstraße 144 in München statt. Klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden: https://server107.der-moderne-verein.de/portal/veranstaltungsmanager/ind...

FIM* = Vereinigung für Frauen im Management e.V.

Veröffentlicht von Verena Neumayer.