Mein persönlicher Lichtblick 2018 - Franz Erdmannsdorffer, Berater & Trainer

Für mich gab es im Jahr 2018 viele Dinge die ich erstmals organisieren oder genießen durfte.

Zum ersten Mal habe ich einen Kunden für Strasser&Strasser akquiriert, den wir nun strategisch beraten und bei der Umsetzung der Strategie mit gezielten Changemanagement Maßnahmen unterstützen.

Zudem konnten wir erstmalig einen Kunden bei der Weiterentwicklung seines Projektmanagementansatzes begleiten, ein Schulungskonzept erarbeiten und die Trainings der Mitarbeiter durchführen. Hierfür haben wir uns auch personell verstärkt, um die hohe Anzahl von Projektmanagementtrainings auch im internationalen Kontext durchführen zu können.

Privat habe ich mich alleine auf die Umrundung des Wilden Kaisers gemacht. Traumhafte Wanderwege, Klettersteige und jegliche Wetterlagen haben mich und meine Gedanken begleitet. Welch schönes Gefühl in sich zu hören, ohne die Hintergrundgeräusche des Alltags wie Verkehr, Mobiltelefone und Unterhaltungen filtern zu müssen.

Veröffentlicht von Verena Neumayer.