Mein persönlicher Lichtblick 2018 - Kerstin Schmidt, Beraterin & Trainerin

Auch 2018 stand für mich wieder unter dem Motto lebenslanges Lernen!

Ich kann wirklich aus Überzeugung sagen, dass ich es liebe immer wieder etwas Neues dazu zulernen und mich dadurch weiterzuentwickeln.

Wann und wie ich das genau tue? Jeden Tag!

Ich lerne im Umgang mit unterschiedlichen Menschen, in unterschiedlichen Systemen.

Ich lerne durch das lesen oder hören spannender Artikel, Vorträge und Bücher.

Ich lerne durch die Diskussion und den Austausch mit geschätzten Kollegen und Kolleginnen.

Am meisten lerne ich durch das gezielte Innehalten, reflektieren und ausprobieren.

Und dieses Jahr ist mir zum ersten Mal wirklich bewusst geworden, wie wichtig gerade Letzteres ist.

Veröffentlicht von Verena Neumayer.